Unsere Grundwerte Freiheit, Gerechtigkeit, Solidarität und Gleichheit gehören zusammen, bilden eine Einheit und können sich durch eine Demokratie komplett entfalten. Der SPD Ortsverein Bardowick vertritt auf Grundlage dieser Werte aktiv die politischen Interessen vor Ort. Wir stehen für eine sozialdemokratische Politik und setzen diese in den Räten der einzelnen Gemeinden und im Samtgemeinderat um. Mit den Ratsmitgliedern und vielen weiteren engagierten Mitmenschen, guten Ideen und Teamgeist stärken wir die soziale Gerechtigkeit.

Unsere Vertreter:innen in den Gemeinderäten und im Samtgemeinderat findest du hier:

Gemeinschaft und Zusammenhalt gehören für ein gutes Miteinander in der Gesellschaft dazu. Wir wollen demokratisch mitgestalten. Um zu gestalten, muss man zuhören. Um zu zuhören, muss man den Dialog suchen, den lebendigen Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern.

Du bist mutig genug, um für ein demokratisches Miteinander einzutreten? Dann bist du hier genau richtig. Als Teil einer vielfältigen Gesellschaft, solltest du dein Mitwirkungs- und Mitspracherecht nutzen. Sei mutig und wage dich in das politische Engagement. Wir freuen uns, von dir zu hören.

Du findest dich in den Grundwerten der SPD wieder? Du bist für mehr soziale Gerechtigkeit, dann bist du bei uns richtig. Hast Lust uns zu unterstützen? Hast Ideen, Wünsche und Anregungen? Dann kontaktiere uns, wir freuen uns von Dir zuhören. Gerne kannst du uns anrufen oder eine E-Mail an hallo@spd-bardowick.de schreiben oder hier SPD-Mitglied werden.

Du selbst möchtest nicht mitwirken, dann kannst du uns mit einer Spende unterstützen: SPD-Ortsverein Bardowick IBAN DE71 2405 0110 0005 0039 26 Sparkasse Lüneburg – Wir freuen uns über jede Unterstützung.