Seit 25 Jahren ist Achim Gründel in der SPD. Während dieser Zeit und bereit davor engagiert er sich in der Kommunalpolitik. Viele politische Entscheidungen hat er mit geprägt. Günter Lask trat zur gleichen Zeit in die SPD ein und prägte ebenfalls die Kommunalpolitik. Im Rahmen der Mitgliederversammlung ehrte Andrea Schröder-Ehlers die beiden Genossen für das langjährige Engagement. Sie überreichte die Ehrenurkunden, die Ehrennadel der SPD und ein kleines Präsent. Glückwünsche gab es auch von der Vorsitzenden Aline Langbartels.

SPD, Ortsverein Bardowick, OV-Mitgliederversammlung, Andrea Schröder-Ehlers, Landtagsabgeordnete
SPD-Landtagsabgeordnete Andrea Schröder-Ehlers

Der Ortsverein hat zur Mitgliederversammlung in das Gasthaus Sasse in Radbruch zu Grünkohl satt geladen. Zu Gast waren Andrea Schröder-Ehlers, Abgeordnete im Niedersächsischen Landtag und Dr. Rebekka Macht, Büroleiterin des Unterbezirk-Büros in Lüneburg.

Es wurde aus der Samtgemeinde und dem Kreistag berichtet, was war und was in den nächsten Monaten ansteht. Auch Aktionen in und vom Ortsverein in kommenden Jahr wurden besprochen. Wer Anregungen oder Fragen dazu hat, einfach hier Kontakt zum Ortsverein aufnehmen.