Die SPD-Mitglieder der Samtgemeinde Bardowick haben ihre Kandidat:innen für die Kommunalwahl am 12. September 2021 für die Räte in den Gemeinden Barum/Horburg/St. Dionys, Handorf, Mechtersen, Radbruch, Vögelsen, Wittorf und im Flecken Bardowick sowie für den Samtgemeinderat Bardowick nominiert.

Kandidat:innen für den Rat Barum/Horburg/St. Dionys:

Stefanie Päper-Ledwina, Sven Lehmann, Volker-Michael Roggendorf, Marlies Zoller, Bettina Krischer, Britta Stöhr, Moritz Bößow, Bettina Schmidt, Felix Bößow, Joachim Päper

Kandidat:innen für den Fleckenrat Bardowick:

Jens Sporleder, Frauke Ruff, André Beyer, Bettina Hellmold, Christian Philadelphia, Dennis Volland, Sandra Allerheiligen, Karin Epkenhans

Kandidat:innen für den Rat Handorf:

Jörg Meyer, Renate Lübken, Niklas Rüter, Hans-Peter Reers, Jasmin Brüshafer, Lennart Mühlhahn, Thomas Weber, Marion Talle, Detlef Schreyer, Louisa Bahr, Thomas Jahnke

Kandidat:innen für den Rat Mechtersen:

Aline Langbartels, Hagen Langbartels

Kandidat:innen für den Rat Radbruch:

Achim Gründel, Tabea Kieselbach, Lars Drebold, Stefan Aßhauer, Nils Gründel, Henrik Eigenfeld, Renate Müller, Tjark Baucke, Michael Stolze, Steffen Giller

Kandidat:innen für den Rat Vögelsen:

Silke Rogge, Detlef Stange, Eleonore Tatge, Dr. Jürgen Rettberg, Manfred Leptien, Stefanie Schupp, Dr. Thomas Gade, Thees Hargus, Arndt Scheele, Birgit Brandt, Christian Baudorff