Am 26. September ist Bundestagswahl. Mit dem Zukunftsprogramm will die SPD u.a.:

👉 Viele neue und viel mehr bezahlbare Wohnungen.
👉 Bessere Löhne für Millionen Beschäftigte.
👉 Stabile und sichere Rente, gute Pflege.
👉 Konsequenten Klimaschutz, der gute Arbeit schafft. 
👉 Familien stark machen und Kinderarmut bekämpfen.

Mutig für morgen.
Mutig für uns.

Jakob Blankenburg, Bundestagskandidat Wahlkreis 37

Jakob Blankenburg kann mit deiner Erststimme als Direktkandidat einen Sitz im Bundestag erhalten und vertritt dann den Wahlkreis 37 Lüchow-Dannenberg – Lüneburg in Berlin. Jakob setzt sich besonders ein für:
👉 bezahlbaren Wohnraum
👉 eine starke Region
👉 eine lebenswerte Zukunft

„Machen wir unser Land gemeinsam noch besser! Mit Respekt und mit starkem Zusammenhalt. Dafür will ich Bundeskanzler werden. Und dafür bitte ich um Ihr Vertrauen.“

Olaf Scholz, Kanzlerkandidat

Gibt deine Zweitstimme der SPD und somit unseren Kanzlerkandidaten Olaf Scholz. Hier sind vier Gründe, warum Olaf Scholz der Richtige ist als nächster Kanzler der Bundesrepublik Deutschland:
👉 Weil er einen klaren Plan für Deutschland hat. Für faire Löhne, bezahlbares Wohnen, effektiven Klimaschutz und sichere Zukunftsjobs.
👉 Weil er sich für Respekt in der Gesellschaft einsetzt. Olaf Scholz steht für Respekt vor jeder Lebensleistung mit einer stabilen, sicheren Rente. Und für gute Arbeitsplätze, ordentliche Löhne und einen Mindestlohn von 12 Euro für 10 Millionen Beschäftigte.
👉 Weil er nicht redet, sondern anpackt. Auf seine Initiative hin wurde eine globale Mindeststeuer für Google, Amazon und Facebook auf den Weg gebracht – und Steuerdumping beendet.
👉 Weil man sich auf ihn verlassen kann. In der Corona-Krise und der Hochwasser-Katastrophe hat er dafür gesorgt, dass den Betroffenen mit Milliardenhilfen geholfen wird.