Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gekommen, um zu hören

31. Mai 2021 von 15:00 - 17:00

Dialogtour „Gekommen, um zu hören!“

Auch in diesem Jahr startet die SPD-Bundestagsfraktion ihre Bustour, um mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen und ihre Anliegen vor Ort zu erfahren – natürlich unter Einhaltung der Abstandsregeln, aber doch greifbar für die Menschen.

Der Bus hält am Montag den 31.05.2021 von 15.00-17.00 Uhr an der Grapengießer Straße/Ecke Am Sande in Lüneburg. „Gerade jetzt haben die Menschen viele Themen und Fragen, über die sie mit uns sprechen möchten. Die gesunkenen Inzidenzzahlen ermöglichen es uns, das nun wieder vor Ort zu machen – natürlich draußen und mit Abstand,  aber doch greifbar“, sagt Hiltrud Lotze. Die Lüneburger Bundestagsabgeordnete wird die gesamte Zeit vor Ort am Bus sein, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Kommen Sie gerne vorbei, eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.

 

 

Details

Datum:
31. Mai 2021
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

SPD-Bundestagsfraktion
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Grapengießerstraße, Lüneburg
Grapengießerstraße
Lüneburg, Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.