Im Januar 2019 wurde Norbert Meyer auf der SPD-Wahlgebietskonferenz zum Kandidaten für die Landratswahl gewählt. Die Landratswahl findet am 26. Mai 2019 in Hansestadt und Landkreis Lüneburg statt.

Das Wahlprogramm ist über die Seite von Norbert Meyer einsehbar. Es besteht die Möglichkeit über die Themenseite die eigenen, einem persönlich wichtigen Themen an Norbert zu schicken. Oder der direkte Kontakt mit dem Landratskandidaten bei Infoständen, Auf ein Wort Veranstaltungen und Haustürbesuchen ist eine Möglichkeit mit unserem Landratskandidaten in Dialog zu treten. Regelmäßige Updates, wo welche Veranstaltung statt findet, erhaltet ihr über die Facebookseite von Norbert oder den Facebook-Auftritt des SPD-Unterbezirks Lüneburg. Wer lieber hört statt liest kann einmal beim YouTube-Kanal des SPD Unterbezirks Lüneburg vorbeischauen, dort werden auch die Videos von Norbert, unserem Kandidaten für die Landratswahl, veröffentlicht.